Empfangsdienst

 

Der Empfang ist das wichtigste Merkmal eines Unternehmens. Es ist wichtig, dass Mitarbeiter des Empfangsdienstes freundlich und kompetent sind, um einen positiven, ersten Eindruck bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu hinterlassen. 

Der Empfangsdienst stellt sicher, dass Ihr Unternehmen von Anfang an positiv angesehen wird. Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst tragen durch ihre offene, freundliche und kommunikative Ausstrahlung zur Zufriedenheit Ihrer Kunden und Gäste bei.

Unsere Leistungen für den Empfangsdienst:

  • Aushändigen von Besucherausweisen
  • Handling von Zutrittskontrollsystemen
  • Telefondienst
  • Ein- und Auschecken
  • Schlüsseldienst
  • Postdienst
  • Überwachung und Disposition von Firmenparkplätzen
  • Fuhrparkmanagement
  • Überwachung der Gefahrenmeldeanlagen
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung

Der Empfangsdienst und Telefondienst lässt sich in den Bereich der infrastrukturellen Dienstleistungen einordnen. Als Sicherheitsdienstleister verbinden wir mit dem Empfangsdienst die klassischen Aufgaben des Empfangs mit den Anforderungen an die Sicherheit. Der Empfang und die Weiterleitung von Besuchern, Kunden und Lieferanten stehen im Mittelpunkt. Ein maßgeschneidertes Konzept für den Empfangsdienst in Ihrem Unternehmen, basierend auf Ihren Anforderungen stellen wir gerne mit ihnen zusammen. 

 

Haben sie noch weitere Fragen? Kontaktieren sie uns Hier